Mittwoch, 19. Juli 2017

Musselin Jumper



Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich noch meinen Lieblings-Casual-Jumper <3

Genäht habe ich ihn aus dem Stoff des Sommers: Musselin! Ich persönlich bin ja großer Musselin-Fan. Der Stoff ist so wahnsinnig luftig. Ich finde ihn einfach perfekt für sommerliche Outfits!








Genäht habe ich den Casual Jumper in der Knickerbocker Version. 
Ich liiiieeeebe diesen Style <3










Den Musselin in altrosa hatte ich bei "Schnappweg.de" geshoppt. 
Das Ringelbündchen war aus meinem Bündchen-Sortiment, und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich das mal gekauft hatte...

Die Leder-Sandalen sind "Elefanten" und der Strohhut ist von H&M!

So Ihr Lieben, ich bin gespannt wie Euch das Outfit gefällt! 
Macht Euch noch eine tolle Woche und genießt die Sonne!

Eure Conny

---------------------------------------------------------------------------
Links:

Stoff: Musselin Crinkleoptik in altrosa: https://www.schnappweg.de/Stoffe-Meterware-Musselin-Baumwollmusselin-Crinkeloptik-Altrosa-Meterware-0-5m-Double-Gauze.html

Schnitt: Casual Jumper

https://www.makerist.de/patterns/ebook-casual-jumper-schlupf-jumper-mitwachs-schnitt

https://de.dawanda.com/product/116611875-ebook-casual-jumper-schlupf-jumper-waechst-mit

https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&path=&product_id=40156

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen