Donnerstag, 16. November 2017

Babybauch



Huhu Ihr Lieben!

Ist das nicht Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht? In ca. 4 1/2 Wochen ist es offiziell so weit <3






Zum Ende der Schwangerschaft passt fast nichts mehr. Die meisten Oberteile werden mir durch den Bauch zu kurz.... Klar, Bauchfrei war ja auch mal ein Trend, aber in der Schwangerschaft bissl komisch, oder? Also habe ich meinen Bauch in einen wunderschönen Stoff von Stoffduo verpackt! Ich finde das Design richtig cool, und musste sofort an Silvester denken. Bis dahin wird der Babybauch zwar größtenteils weg sein, aber durch die Raffung kann man das Oberteil wunderbar als Stilloberteil nutzen!











Genäht habe ich mir eine "Gloria" von Milchmonster. Ich möchte aber dazu sagen (für evtl. Nach-Näher), dass ich einiges "rumgetüftelt" habe, bis der Schnitt mir am Bauch gefallen hat, denn die ausgestellte A-Form sah bei meinem Bauchumfang einfach aus wie ein Zirkuszelt... Und ich mag es halt selbst in der Schwangerschaft eher figurbetont.

Der tolle Stoff war leider ganz schnell ausverkauft, aber es gibt ihn jetzt zur Vorbestellung in den Shops! Die Links gebe ich Euch unten an!

Ich bin gespannt was Ihr zu meinem Outfit sagt!

Macht`s gut Ihr Lieben,
Eure Conny

-------------------------------------------------------------

Links:

Verlinkt mit

http://rundumsweib.blogspot.de/

Jersey "Brushstroke" zur Vorbestellung in den folgenden Shops:

https://de.dawanda.com/shop/MissMias
www.missmiastoffe.de
www.3fachfrein.de
https://de.dawanda.com/shop/3fachFrein


2 Kommentare:

  1. Oh wie schön :) Und es passt perfekt!
    Liebe Grüße von einer Bald-Mama, die noch 17 1/2 Wochen warten muss ;)
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schönes Oberteil. Und der Stoff uaaah, ich sehe doch richtig, dass der ein wenig Gold enthält oder? Da schlägt mein Herz gleich doppelt höher. Ich muss noch 18 Wochen vor mich hin kugeln, dabei kann ich garnicht erwarten meinen Bauchbewohner richtig kennzulernen. Aber zum Glück vergeht die Zeit dank all der Näherei wie im Flug.

    Ach ja, wenn das wirklich Gold ist im Oberteil dann würde ich mich (und Julia von fine fabric) total freuen, wenn du das Oberteil beim "Farbenspiel" verlinken magst. Dort haben wir diesen Monat das Thema "Bling Bling Metallic". Hier findest du die Linkparty:
    https://septembersquiltdelight.blogspot.de/p/farbenspiel.html

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de