Montag, 19. Februar 2018

Alles gefaket



Guuuten Morgen Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch den Erstentwurf meines neuen Schnittmusters <3

Ein richtig cooler Pulli mit Fake-Hemd drunter, thihi. Ich liebe ja diesen Lagen-Look, aber meistens sind richtige Hemden immer ein bißchen unbequem. Deswegen gab es einen ultra bequemen Pulli mit fest vernähten Hemdeinsätzen für mein Mini-Mädchen!





Der tolle Kuschelsweat mit den Herzen ist aus dem Shop von Frau Suvi - Schöne Stoffe und mehr und ist soooo schön weich und warm. Auf dem Originalstoff waren übrigens vorne keine Flecken drauf (hrm...hüstel) und eins kann ich Euch sagen: Versucht NIEMALS kleine Flecken mit einem Baby-Feuchttuch wegzumachen! Vor allem nicht durch aggressives Reiben!
DAS IST NICHT GUT für den Stoff!!




Die Hemdeinsätze habe ich aus grauem Musselin genäht den ich mal bei SCHNAPPweg.de geshoppt hatte!

Mein kleines Stammteam testet den Schnitt übrigens gerade schon mal quer und nächste Woche gibt es dann wahrscheinlich nochmal einen Probenäh-Aufruf!

Macht`s gut Ihr Lieben,
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de