Mittwoch, 26. September 2018

Skater




Guten Abend Ihr Lieben!

Heute Abend gibt es wieder was Neues bei Staghorn Design - und diesmal sogar für Jungs <3






Ein cooles Skater-Panel mit zwei verschiedenen Motiven und natürlich wieder dem passenden Kombistoff dazu.






Bei mir ist aus dem einen Panel Motiv ein Hoodie geworden. Aus dem anderen Motiv habe ich einen Turnbeutel genäht!









Hach, steht meinem Großen ja total gut finde ich <3
 
Die Stoffe gibt es heute Abend hier:
www.staghorn.de

Stepper und Kordel findet Ihr ebnefalls dort im Shop!

Der Hoodie ist der "Casual Sweater" mit Kragen und Teilung.
Den Turnbeutel habe ich nach dem Tutorial von Alles-für-Selbermacher genäht.

Habt einen schönen Abend Ihr Lieben!
Conny

1 Kommentar:

  1. Dieser Stoff ist wie für Jungs gemacht. Richtig toll. Liebe Grüße, Delia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de