Montag, 13. Februar 2017

Ebook-Veröffentlichung: Casual Sweater Woman

*Das neue Ebook „Casual Sweater Woman“ ist da!*


Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit! Das neue Ebook „Casual Sweater Woman“ ist soeben in die Shops gezogen! 
Morgen gibt dazu auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/schneiderline2.0/
noch eine „Danke schön“- Verlosung! Vielleicht habt ihr ja Glück und könnt eins der Ebooks gewinnen. Dazu konnte ich einen tollen Stoff-Sponsor gewinnen <3

Auf jeden Fall hat sich das lange Warten gelohnt. Das Ebook ist sehr umfangreich und der Schnitt wirklich vielfältig geworden. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Schaut Euch mal die tollen Fotos aus dem Design- und Probenähen an! Jede hat den Schnitt zu Ihrem ganz eigenen "Casual Sweater" gemacht <3
 
























































Und hier ein paar Infos über den Schnitt:

- Natürlich hat der „Casual Sweater Woman“ die Möglichkeit die Schulterpassen zu betonen, damit sind nun tollen Mutter-Kind-Kombis keine Grenzen mehr gesetzt
- Der Schnitt beinhaltet natürlich auch den gleichen Kragen wie der Kinderschnitt, dazu aber noch eine weitere hohe Kragenform zum Umschlagen oder Einkuscheln, eine tolle überlappende Kapuze, sowie die Möglichkeit eines normalen Halsausschnittes
- Der Sweater kann in zwei Passformen genäht werden, tailliert oder leger, ebenso in zwei Längen, Normal oder Longversion.
- Auch die Verlängerung zum Kleid ist möglich, sowie seitliche Eingrifftaschen

Ihr seht schon, ob aus dickem Sweat mit großer Kapuze oder Kragen für die kühlen Tage oder aus Jersey mit normalem Halsausschnitt als gesäumtes Kleid… Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt <3

Ein riiieeeesen Dankeschön geht natürlich auch diesmal wieder an meine Probenäherinnen, die mit mir den Schnitt auf Herz und Nieren getestet haben. Die mich motiviert und wirklich tolle Arbeit geleistet haben! Mit dabei waren diesmal:

Danja Daye, NaaniSew, Andrea Milzarek, Julia Wolf, Tinchen Eiche, Mona Daye, Miri Bleyer, Fräulein Töchting, Liebste SDücke, Dlina Theu sowie Jacqueline Fort von www.jacquelinescreativeworld.wordpress.com

Ebenso an die tollen Designnäher, die dem Schnitt auch nochmal den letzten Schliff verliehen und tolle Designbeispiele gezaubert haben!
Dani's Nähzauber, Frau Wohlgenäht, Crazy Kati, Ennbold, Zuckerschnütchen - völlig abgenäht, Des Imperators Kleiderschrank, Fivekidz, Näh-Hof, Kunterbuntspecht, Fadenknirps, Sonnenscheinhase, Nähen macht spaß

And a lot of thanks to Cynthia Gray and Heather Bennett!

Bis morgen Ihr Lieben,
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de