Mittwoch, 8. Februar 2017

Geschwisteroutfit / Astrokatze

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe wieder ein Geschwister-Outfit genäht <3
Hach, wenn sie sich doch immer so lieb hätten wie auf diesen Fotos, thihi...



Ab heute sind diese zuckersüßen Stoffe bei der Astrokatze erhätlich! (Design by Aleksio)
Tolle Jersey-Stoffe, aus denen sich so süße Geschwister-Kombis nähen lassen <3









 Für das Mini-Mädchen habe ich aus den süßen Schweinen "Piglet Party" einen "Casual little Lady Dress" mit Bolero-Optik genäht. Dazu habe ich obenrum für den Bolero-Teil einfach das tolle farblich passende Bündchen von der Astrokatze genommen. Dazu gab es noch den tollen Ringel-Interlock, mit dem ich die Kapuze gefüttert und die Stulpen genäht habe.









Für meinen Großen habe ich die richtig coolen "Dinos in the Dark" vernäht. Dinos gehen für Jungs doch immer!
Hier habe ich einen "Casual Sweater" genäht. Der anthrazit farbene Stoff der Ärmel und das Bündchen sind ebenfalls von der Astrokatze. Dazu gab es eine "Veanie" von Miss Rosi design.









Naaaa, wem ist was aufgefallen?? Jooo, beide haben eine Kapuze! Weil mich mittlerweile so viele angeschrieben und nach einer Kapuzenerweiterung gefragt haben, habe ich mich mal drangesetzt.... Bald gibt es mehr!

Macht`s gut Ihr Lieben!! Und lasst mich doch mal wissen, wie Euch die Kapuze und die tollen Stoffe gefallen!

Eure Conny

Und heute habe ich noch ganz viele Links für Euch...

Die tollen Stoffe von der Astrokatze:

Dinos in the Dark, grün: http://bit.ly/2klJ7i6
Dinos in the Dark, orange: http://bit.ly/2lq35tg
Piglet Party: http://bit.ly/2ljRrDn

Alle anderen Kombistoffe im Shop: http://www.astrokatze.com/

Die Spitze ist von Namijda

Schnitt Casual little Lady Dress und Casual Sweater hier:
https://goo.gl/w65xSu
oder hier:
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/…/pullis-und-hoodies…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen