Donnerstag, 17. Mai 2018

Beloved Unicorn




Guten Morgen Ihr Lieben!

Wenn schon süß, dann Einhorn <3 Thahaha...

"Beloved Unicorn" heißt der süße Jersey von Stoffduo <3



 
Er besteht aus einem Panel mit dem süßen Einhorn und dem restlichen Kombistoff mit Herzen.
Ich fand den Stoff total süß, aber nur süß und niedlich passt einfach nicht zu meinem Mini-Mädchen... Und als ich überlegt habe was ich schon länger nicht mehr genäht habe, viel mir das 4-Seasons-Hängerchen ein! Das lässt sich ja wunderbar aus nicht dehnbaren Stoffen nähen und meine Wahl fiel hier auf einen luftigen,rosefarbenen Leinenstoff, den es bei Miss Mia im Shop gibt.




Darauf habe ich dann einfach das Einhorn appliziert. Aus dem restlichen Stoff mit den Herzen habe ich dann ein schlichtes Shirt zum drunterziehen genäht. Hierfür habe ich einfach das Schnittmuster vom neuen "Frill Top & Tunic" genommen. Dazu noch eine Leggings nach Klimperklein, auf 3/4 Länge gekürtzt und an der Seite wieder etwas gerafft!





Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden! Süß aber nicht zu niedlich und die einzelnen Sachen lassen sich wieder schön auch mit anderen Sachen kombinieren!





Den tollen "Beloved Unicorn" Jersey findet Ihr in folgenden Shops von Miss Mia und 3fachfrein:

https://de.dawanda.com/shop/MissMias
www.missmiastoffe.de
www.3fachfrein.de
https://de.dawanda.com/shop/3fachfrein

Den tollen Leinenstoff findet Ihr auch bei Miss Mia im Shop!

Die Schnittmuster findet Ihr in meinen Shops, schaut einfach mal in der Rubrik "Ebooks" nach!

Macht`s gut Ihr Lieben,
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de