Mittwoch, 2. Mai 2018

Frill Top & Tunic




Guten Morgen Ihr Lieben!

Diese Woche geht`s hier rund, ich sag`s Euch <3

Das Probenähen des neuen "Frill Top & Tunic" Schnittmusters war eines der tollsten Probnähen bisher! Die Mädels sind der Hammer und es sind mittlerweile über 350 Fotos im Order, und ein Outfit ist toller als das andere <3

Daher fange ich heute mal mit unserem Frill Top in der Tunika Variante mit Teilung und Rüschen an!






Ich liebe dieses Style wirklich sehr! Das mein Mini-Mädchen eine richtige Räubertochter ist und auf große Steine und Äste steht, erwähnte ich ja bereits so 2 oder 3 mal, thihi.




Und dieser Mix aus verspieltem Rüschenshirt, dazu Jeans und coole Boots! Nichts könnter besser zu ihr passen!




Übrigens haben wir kein Karate gemacht, wie die Fotos vielleicht vermuten lasssen. Nein eigentlich wollten wir nur "Hüpfekästchen" spielen. Aber irgendwie hatte sie da was falsch verstanden...




Der ober-mega-coole Jersey "Animal Print" ist von Namijda und psssst, den könnt ihr sogar zur kommenden Ebook-Veröffentlichung auf meiner Facebook Seite gewinnen <3
 
Macht`s gut Ihr Lieben und freut Euch auf die nächsen Tage!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de