Donnerstag, 26. April 2018

Musselin Bluse




Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute was schön luftiges aus Musselin für Euch <3

Letztes Jahr war Musselin ja der absolute Trendstoff, aber auch dieses Jahr kommt man nicht drumherum! Aber ist ja auch wirklich toll. So luftig und locker, einfach ideal für warme Tage!





Genäht habe ich mal wieder eine "Little Touch of Summer" Bluse mit Kragenvolant aus dem luftig tollen Musselin, den es bei Frau Suvi - Schöne Stoffe und mehr im Shop gibt <3





Dazu gab es mal wieder eine Knickerbocker Hose die ich mir aus dem Casual Jumper Schnittmuster gebastelt habe aus tollen grauen Breitcord! Geshoppt hatte ich diesen mit passendem Bündchen bei Stick & Style, aber dort ist er ausverkkauft. Zu finden ist er aber z.B. bei der lieben Miss Mia im Shop <3




Das tolle Band an der Hose ist eigentlich Hoodieband, aber das ist soooo genial, weil das ganz ganz flach ist und überhaupt nicht stört oder drückt. Das Band und die tollen Metallic Perlen sind von der lieben Areane aus dem Shop von Nahtliebe <3


Das Schnittmuster zur "Little Touch of Summer" findet Ihr in meinen Shops <3





Macht`s gut Ihr Lieben!
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de