Sonntag, 8. April 2018

Rehmädchen Panel



Hallo Ihr Lieben!

Salami? Ja richtig, Salami... Salami in der Hand, Salami im Mund, Salami auf dem Weg von der Hand in den Mund...

Wie viele Salamis findet Ihr auf den Bildern?





Das Mini-Mädchen hatte direkt zu Beginn unseres Ausfluges die Salamis in der Tasche entdeckt und war dann quasi den kompletten Ausflug lang nur am mampfen. Es war schwierig überhaupt Fotos ohne Salami zu finden, thihi.




Und eigentlich geht es ja um das neue Rehmädchen Panel nach dem Design von Mimirella - aus Liebe​, das bei Stoffduo​ erhältlich ist! Sooooo süß <3






Aus dem Panel habe ich ein recht schlichtes Oberteil mit 3/4 Ärmeln genäht. Ich habe einfach das Oberteil vom Casual little Lady Dress genommen. Aus dem restlichen Stoff habe ich eine Leggings nach Klimperklein​ genäht und dazu eine kurze Hose aus grauem Breitcord, die ich von der Checkerhose abgewandelt habe.






Die Hose habe ich dezent mit Spitze von Nahtliebe​ und den passenden Rehmädchen Knöpfen von Nähzucker​ betüddelt.

Salami hin oder her, ich bin schwer verliebt in das Outfit!

Das Rehmädchen Panel bekommt Ihr hier über die Shops:

https://de.dawanda.com/shop/MissMias
www.missmiastoffe.de
www.3fachfrein.de
https://de.dawanda.com/shop/3fachfrein

Macht`s gut Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de