Dienstag, 17. April 2018

Out now: Layering Sweater Teens





***Out now: Layering Sweater Maxi Gr. 128 - 164***

Guten Morgen Ihr Lieben!

Der Layering Sweater Maxi hat es in die Shops geschafft <3

Ab jetzt können auch die Teenies mit dem absolut angesagten Lagenlook benäht werden!
Den Layering Sweater Maxi gibt es ab sofort in allen Shops!

Wer den Layering Sweater noch nicht kennt, hier ein paar Eckdaten:

Der „Layering Sweater“ ist ein bequemer Pullover im Lagenlook. Die Hemd-Belege sind fest mit dem Pullover vernäht! Der Pullover kann in verschiedenen Varianten genäht werden, gesäumt, mit Bündchen, Belege mit oder ohne Fake-Knopfleiste, für die Mädels steht eine Long-Pullover sowie eine Blusenkleid Option zur Verfügung, sogar Upcyclings von alten Hemden und Blusen sind möglich! Eurer Kreativität ist mal wieder keine Grenze gesetzt!!

Und jetzt schaut Euch unbedingt die tollen Fotos von meinem lieben Probenäh-Team an! So coole, lässige Kids




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de