Sonntag, 22. April 2018

Erdbeermädchen




Guten Abend Ihr Lieben!

Hattet ihr auch so ein traumhaftes Wochenende? Wir haben durchgehend die Sonne im Garten genossen, gegrillt, geplantscht, und unsere neuen Sommer Outfits ausgeführt <3




Eins unserer neuen Lieblingsstücke ist diese Kombination, aus den traumhaften Stoffen in Bio-Qualität von Hessekinner, die ihr dort vorbestellen könnt!

Die Stoffserie nennt sich "Erdbeerkinder" und es gibt unter anderem dieses süße Panel mit unterschiedlichen, passenden Kombistoffen! Es gibt aber auch einen Allover Print mit kleinen Erdbeermädchen auf grau! Absolut mega süß und ich konnte mich am Anfang gar nicht entscheiden!




Letzendlich ist es dann das Panel mit dem großen Erdbeermädchen geworden, aus dem ich ein Schmuckstück von Rosarosa genäht habe. Statt der Flügelärmel habe ich die tolle gerüschte Wäschespitze "Waves" von Namijda genommen!



Dazu gab es eine 3/4 Leggings von Klimperklein aus dem Kombistoff "Erdbeerranken". Die Leggings habe ich unten an der Seite etwas mit einem Gummi gerafft. 


Die Stoffe könnt ihr bis einschließlich 02.05. bei Hessekinner vorbestellen! Für alle die schnell sind, gibt es mit dem Gutscheincode "2018" noch 10% Rabatt ab einem Bestellwert von 25€! Die Stoffe werden dann in ca. 4-5 Wochen, pünktlich zur Erbeersaison ausgeliefert!


So, ich mache es mir jetzt auf der Couch bequem und nippe einmal am Wein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de