Freitag, 18. November 2016

Ein Casual Sweater für die Mama...

Hallo Ihr Lieben!

Na, habt Ihr eben jemanden laut schallend lachend gehört?? Das war ich!! Als ich mir meine "Selbstauslöser-Fotos" angeguckt habe, hihi....



Normalerweise stehe ich ja immer hinter der Kamera und nicht da davor. Und das wird auch definitiv die Ausnahme bleiben! Nicht nur, dass mir definitiv die Foto-Model-Qualitäten fehlen, nein, ich war auch kurz davor einen Lachanfall zu bekommen, während ich immer wieder zur Kamera lief, den Selbstauslöser programmierte um dann wieder zurück zu laufen und zu versuchen irgendwie eine nicht so lächerliche Pose einzunehmen... Also, seid bitte gnädig mit mir!




Aber wie sonst sollte ich Euch meinen Erstentwurf für den Casual Sweater Woman präsentieren... Zum Glück sind wir ja nicht bei "GNTM", sonst würde ich wohl hören "Ich habe heute leider kein Foto für Dich", sondern bei "Ich nähe mir einen Casual Sweater" <3
Den Schnitt werde ich noch überarbeiten, wie gesagt, das hier ist der Proto-Typ-Erst-Entwurf. Aber dann wird es bald einen Aufruf zum Probenähen geben!





Der wunderschöne French Terry mit den Federn, sowie der Steppstoff der Schulterpassen und das Bündchen sind von Namijda und hier erhältlich:
http://www.namijda.de/
Schnitt: coming soon
Einen schönen Tag noch,
Eure Conny





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen