Sonntag, 6. November 2016

Casual Sweater goes wild...

Hallo meine Lieben!
„Ich hänge an der Nadel und brauche meinen Stoff…“ hihi… Den Spruch habe ich mal irgendwo gelesen und er passt heute einfach zum Thema!



Denn heute zeige ich Euch mein erstes Ergebnis vom Designnähen für „Stoffsucht“.
Die liebe Kate von Sinabambina-Stoffsucht hat mir zwei ganz tolle Jersey Stoffe zugeschickt, aus denen ich was zaubern durfte. Das Outfit für mein Mini-Mädchen zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch!

Für meinen großen Räuber durfte ich diesen tollen Tier Jersey in grau/schwarz vernähen. Und er findet ihn super! Vor allem die Leoparden. Deswegen habe ich auch noch einen der Leoparden unten auf das Bündchen appliziert.





Aber das ist auch echt ein richtig cooler Stoff für Jungs und mir war sofort klar, dass ich ihn mit einem Casual Sweater in Szene setze. Und es war sogar eine Premiere… der erste Sweater den ich nicht aus Sweat sondern aus Jersey genäht habe, hihi!








So, jetzt gibt es noch die Links für Euch!

Hier gibt es den tollen Tier-Jersey (den es übrigens auch in blau gibt):
http://de.dawanda.com/…/104627091-05m-jersey-tiere-jeansbla…

Zur Homepage von Stoffsucht by Sinabambina geht es hier entlang: https://stoffsucht.inventorum.com/

Und die Ebooks zum Casual Sweater gibt es hier:
http://de.dawanda.com/shop/MinisandMore

Jetzt macht Euch noch einen schönen Sonntag,
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen