Donnerstag, 24. November 2016

Ein Drehkleid für das Mini-Mädchen

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute mag ich Euch das süße Outfit für mein Mini-Mädchen zeigen, das ich im Design-Nähen von Sinabambina-Stoffsucht gezaubert habe <3



Der Jersey mit den bunten Bärchen ist wirklich total niedlich, aber da mein Mini-Mädchen ja gar nicht mehr soooo mini ist, sondern immerhin schon fast 1 1/2 Jahre, habe ich den Stoff mit einem petrol-farbenen Cordstoff kombiniert. Ich finde der passt hervorragend zu den Bärchen und das Kleid sieht sogar ein bißchen "festlich" aus, was meint Ihr?






Genäht habe ich übrigens ein Drehkleid nach MiToSa-Kreativ. Ein ganz toller Schnitt <3
Die Indoor-Fotos sind noch verbesserungsfähig, aber die Kleine hatte ihren Spaß dabei und ich bin stolz!










Zum Blog von Sinabambina-Stoffsucht geht`s hier entlang:
https://stoffsucht.inventorum.com/

Den Jersey Stoff mit den buten Bärchen gibt es direkt hier:
https://stoffsucht.inventorum.com/…/612704122650936851-05m-…

Der petrolfarbene Cord ist vom örtlichen Stoff-Geschäft emmeline
Einen schönen Tag wünsche ich Euch,
Eure Conny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen