Dienstag, 20. Dezember 2016

"Heeeeilige Naaacht...." Hrm hrm, ich bringe mich schonmal in Stimmung für Samstag <3



Hach, was freue ich mich auf Weihnachten. Der Tannenbaum steht und wartet nur darauf, dass das Christkind noch die Geschenke drunter legt. Mit meinem Großen habe ich schon vor 2 Wochen Plätzchen für das Christkind und den Weihnachtsmann gebacken. Seitdem liegen sie abgezählt auf einem Teller (zugegebenermaßen mittlerweise pupstrocken) und warten darauf bereitgestellt zu werden.

Ich hoffe Ihr könnt diese Zeit genauso genießen.
 







Heute zeige ich noch das "Heilig Abend Kleid" von meinem Mini-Mädchen nach dem Schnitt "Casual little Lady Dress" den es..... Trommelwirbel.... ab morgen geben wird <3

Und darauf freue ich mich fast so sehr wie auf Weihnachten, Euch morgen die tollen Fotos meiner Probenäherinnen zu zeigen!
 






Den tollen Bio-Jersey mit den Rentieren sowie den passenden Kombistoff "diamonds and dots" habe ich bei sovielbunt gekauft.

Und die schöne Wäschespitze am Saum des Kleides und an den Bündchen ist von Namijda.

Bis morgen Ihr Lieben!
Eure Conny

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen