Samstag, 3. Dezember 2016

It`s cold outside... Mütze und Schal für den Rabauken

Mensch, heute war es richtig kalt bei uns. Und nebelig! Das fand der kleine Rabauke aber so richtig cool! Und zu meinem Glück findet er "Auto freikratzen" auch noch so toll <3 Da heißt es dann im Moment schon morgens, kurz nach dem Aufwachen: Rollos hochmachen und erstmal gucken ob es dann auch gefroren hat... Die Freude darüber meinerseits hält sich allerdings in Grenzen!









Diese Mütze ist einer der Klassiker, die ich meinen Kindern nähe. Nach dem Ebook von Trashmonstarz. Diese hier habe ich schon letztes Jahr genäht... sie passt ihm immer noch. 

Den Schlupf-Schal habe ich dieses Jahr neu dazugenäht, aus dem ersten Buch von Klimperklein. Allerdings habe ich die Höhe und Länge etwas abgeändert. 

Der Jersey mit den bunten Monstern ist nach dem Design von "Little Darling". Wo ich ihn gekauft hatte, weiß ich leider nicht mehr. Er ist aber noch erhältlich über dawanda, einfach "Jersey bunte Monster" eingeben.

Der Teddyplüsch war von: http://de.dawanda.com/shop/sovielbunt

Das Ebook der Mütze gibt es hier: http://trash-monstarz.blogspot.de/

Der Schal ist von klimperklein, aus dem ersten Buch.

Ein schönes Adventswochenende wünsche ich Euch!
Eure Conny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen