Montag, 9. Januar 2017

Strick und Glitzer für das Mini-Mädchen

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe meinem Mini-Mädchen wieder ein ganz bezauberndes Outfit genäht <3



Genäht habe ich einen "Casual little Lady Dress" mit Bolero-Optik. 
Gewählt habe ich hierfür diesmal einen schönen rosafarbenen French Terry mit leichtem Glitzer und als Kontrast dazu einen tollen cremefarbenen Strickstoff mit Zopfmuster von namijda
Die unterschiedlichen Stoffe verstärken die Bolero-Optik noch, wie ich finde. Und vor allem ist er schön warm! 






Und weil der Stoff so schön warm hält, habe ich auch direkt noch eine Leggins nach dem Schnitt von Klimperklein dazu genäht und bin absolut verliebt in dieses Outfit!
Eine Mütze gab es auch noch dazu nach dem Schnitt von Evli`s Needle und ein Tuch nach eigenem Schnitt!

Im Moment sind Dreieckstücher ja wieder sehr beliebt, vor allem aus Musselin. Und jetzt, nachdem ich das erste aus Strick genäht hatte, bin ich total begeistert!!! Es sieht so cool aus und ist gleichzeitig so praktisch. Je nach Stoff hält es ja richtig schön warm und dadurch, dass es einfach nur geknotet wird, kann man es ganz individuell der Größe anpassen!







Ich hoffe die Fotos und das Outfit haben Euch gefallen?

Das Schnittmuster vom "Casual little Lady Dress" gibt es hier:
http://de.dawanda.com/shop/MinisandMore

Zu den Stoffen geht es hier entlang:
http://www.namijda.de/

Habt noch einen schönen Tag,
Eure Conny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen