Montag, 6. März 2017

Musselin - Love

Eine Musselin-Bluse für das Mini-Mädchen



Hallo Ihr Lieben!

Wuuuaaahhhh, bald ist es soweit <3

Wenn Ihr wüsstet was für süße, grandiose Blusen im Probenähen entstanden sind... Eine süßer als die andere! Ich freue mich schon so sehr darauf, Euch sie alle zu zeigen!

Aber beginnen wir erstmal mit den Fotos von meinem Blusen-Prototyp. Jaaa, ich sage Prototyp, weil dies ja quasi der Erstentwurf war und es hat sich natürlich noch ein klein bißchen was getan im Probenähen. Aber trotzdem mag ich Euch diese hier nicht vorenthalten.






Genäht hatte ich diese Variante aus dem wunderbaren mint-farbenen Musselin von Din.Din - Handmade. Im Moment ist ja ein Riesen-Musselin-Hype ausgebrochen deswegen ist er fast überall vergriffen. Aber diese Woche soll es wohl Nachschub geben.





Wirklich ein sehr toller, luftig leichter Stoff. Perfekt für sommerliche Kleidung! Und mit "was drunter" natürlich auch für jetzt, thihi!
 So, genug geschwärmt!

Den Schnitt wird es also bald hier bei mir geben <3

Und den Musselin bekommt ihr bald in allen Farben (2 sind im Moment noch verfügbar) wieder hier: http://shop.din-din.de/47-musselin-

Macht`s gut Ihr Lieben!
Eure Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de