Mittwoch, 22. März 2017

Lässig & Cool für die Mama

Heute gibt`s was ganz Lässiges und Cooles für die Mama <3



Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr seht gibt es heute schon wieder ein Outfit für mich! Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, viel viel mehr für mich selbst zu nähen!






Und zwar auch ganz simple Sachen für "Every Day". Sachen, die man gut miteinander kombinieren kann... Deswegen hatte ich mich auch sofort in diesen dunkelgrauen Stoff von der Astrokatze verliebt! Toller Bio Sommer-Sweat ohne großen Schnick-Schnack. Aber das unifarbene Streifenmuster verleiht dem Stoff eben doch das besondere Etwas!











  
Genäht habe ich mir aus dem tollen Sommer-Sweat "Vintage Uni" einen "Cuddle me" Cardigan mit 3/4 Arm. Den Stoff findet Ihr auch noch in anderen tollen Farben hier im Shop:


Kombiniert dazu habe ich den wundervollen, gelben "Flying Blossom" Interlock Stoff, ebenfalls von der Astrokatze. Den findet Ihr hier:


Ich hoffe Euch gefällt das Outfit und ich konnte Euch vielleicht etwas inspirieren <3

Macht`s gut Ihr Lieben,
Eure Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de