Mittwoch, 29. März 2017

Die Anker sind los

Im Partnerlook mit meinem Räuber <3


Hallo Ihr Lieben!

Heute bekommt Ihr ja schon wieder mich zu sehen... Aber diesmal nicht allein <3

Ich habe es endlich mal geschafft einen Partnerlook für meinen großen Räuber und mich zu nähen. Und das war sogar eher Zufall, hihi. 

Denn eigentlich habe ich diesen Stoff nur mich ganz alleine bestellt! Thihi, kennt Ihr das? Meistens shoppt man ja Stoffe für die Kleinen, denn die brauchen ja immer so viele Klamotten, dass man mit dem Nähen kaum hinterher kommt. Aber diesmal wollte ich mir was gönnen. Es sollte auf jeden Fall etwas maritimes sein, immer noch mein Favorit <3

Und da bin ich dann bei dawanda über diesen mega coolen Sommersweat mit den großen Ankern gestolpert! Gesehen, verliebt, sofort geshoppt! 








Dazu gab es dort im Shop noch passenden Stepper, mit dem ich die Kapuze gefüttert habe und das tolle Ringelbündchen! Wenn schon Stoffe online shoppen, dann wenigstens alles aus einem Shop!

Genäht habe ich für mich dann einen Casual Sweater ohne die Schulterpassen, in der gesäumten Longversion, mit Kapuze.

Und dann, große Überraschung, war doch tatsächlich noch so viel Stoff übrig, dass ich noch einen Pullover für meinen kleinen Räuber nähen konnte! Ok, für Kragen oder Kapuze hat es nicht gereicht, und auch die Ärmel musste ich stückeln. Deswegen die Ziernähte an den Ärmeln. Zuerst habe ich ein bißchen darüber geärgert, aber als der Pulli dann fertig war dachte ich "Hääääh, wie cool sieht das denn bitte mit den Nähten aus" Haha!!











So und jetzt: Leinen los! Haha, jetzt kommen die Links!

Die tollen Stoffe habe ich alle über dawanda bei "Schwesterlich" geshoppt:

Sommer Sweat dunkelblau große Anker: https://de.dawanda.com/product/113003583-sweat-anker-gross-dunkelblau-05x145m-maritim

Dazu den Steppsweat in creme weiß: https://de.dawanda.com/product/98915467-stepper-cremeweiss-05x15m-steppsweat

Und das Ringelbündchen in marine - weiß: https://de.dawanda.com/product/87808723-ringelbuendchen-marineweiss-05m-schlauch-bund

Pullover Schnitte: "Casual Sweater Woman" und "Casual Sweater midi" von mir!
(Schaut mal unter "Ebooks" nach, dort findet ihr die Links von den verschiedenen Anbietern der Schnittmuster)

Macht`s gut Ihr Lieben!
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen