Donnerstag, 11. Mai 2017

Flying Penguin



Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit mit dem ersten,
richtigen Sommer-Outfit <3

Oh mein Gott, seht Ihr diesen süüüüüüßen Pinguin? Ich bin total verliebt in diesen Stoff, in die Farben, in dieses Sommer-Outfit, in den Hut, in mein Mini-Mädchen <3 Wie sie mit ihrem dicken Bäuchlein auf den Fotos posiert, einfach zum Verlieben!








Deswegen möchte ich Euch auch direkt die Fotos zeigen, denn von dem Stoff sind nur noch ein paar Restmeterchen im Shop von der lieben Renata von "Liebelle".

Der Stoff besteht aus einem Paneel, das ist der große Pinguin mit den Luftballons, den ich für die Vorderseite genommen habe. Der restliche Stoff ist mit kleineren Pinguinen mit verschiedenen Motiven bedruckt, den habe ich dann für die Rückseite sowie die Ärmel benutzt.

Als Kombistoff habe ich die Kuller in senf vom "Stoffonkel" sowie das senffarbene Bündchen genommen.






Genäht habe ich unser erstes Sommer-Outfit nach den Schnittmustern von "Klimperklein".

Hinter dem Tunika-Shirt verbirgt sich das Ebook Trägerkleid, welches ich in Tunikalänge genäht habe. Die Flügelärmel habe ich mir vergrößert und stärker gerafft. Dazu noch eine Leggins, ebenfalls nach Klimperklein.





Auf diesem letzten Foto (welches eigentlich eines der ersten war) sieht man übrigens noch, das an der Leggins zwei gaaaanz süße Schleifchen waren, aber die hat sie sofort mit dem Wort "Ab" abgerissen, arrrgghhh! Ich war froh, dass die Leggins kein Loch bekommen hat.

Ich hoffe Euch gefällt das Outfit! Vielleicht können wir mit den tollen Farben endlich den Sommer anlocken!

Macht`s gut Ihr Lieben!

Eure Conny

-----------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch die Links:

Oberteil

Stoff: Flying Penguin http://www.myliebelle.de/product_info.php?info=p442_jersey-flying-penguin.html&XTCsid=6cngiql5v7kkupm7tguj3g3j31

Schnitt: Trägerkleid http://www.klimperklein.com/epages/63824791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63824791/Products/17

Hose

Stoff: Kuller senf https://www.stoffonkel.de/Biojersey-Kuller-senfgelb

Schnitt: Leggins aus dem zweiten Buch von Klimperklein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de