Mittwoch, 31. Mai 2017

Ebook Veröffentlichung: Casual Shirt


Hallo Ihr Lieben!

Hier ist es, das neue Ebook "Casual Shirt" passend zu dem Bomben-Wetter, das hoffentlich im Moment überall herrscht <3

Wie die meisten von Euch wahrscheinlich bereits wissen, ist bei mir ja fast immer alles CASUAL. Und wie ich im letzten Post bereits schonmal erwähnt habe, ist es mir auch weiterhin ganz wichtig, vor allem bequeme, sinnvolle Kleidung für Kinder zu gestalten.

Manchmal habe ich das Gefühl, irgendwie überschlagen sich alle in der Näh-Welt mit extravaganten, ausgefallenen Schnittmustern. Und die sehen auch wirklich alle immer toll aus, aber wisst Ihr was? Ich erwische mich immer wieder dabei, das ich vor allem an warmen Tagen bei meinen Kindern zu recht simplen, luftigen Shirts greife. Ja auch bei meinem Mini-Mädchen! Zu besonderen Anlässen ziehe ich ihr gerne mal ein Kleid an, aber für den Alltag auf dem Spielplatz endet es doch immer in Hose & Shirt. Und bei Euch??

Deswegen ist auch das "Casual Shirt" entstanden. Ein luftig, lockeres Shirt, wahlweise als T-Shirt, Achselshirt oder auch Longsleeve nähbar. Es ist also für alle Jahreszeiten etwas dabei!

Die Streifen-Einsätze an den Schultern und den Seiten, verleihen den Shirts wieder das besondere Etwas <3

Wichtig zu erwähnen ist mir noch, dass auch beim Achsel-Shirt die Schultern der Kinder bedeckt und somit vor der Sonne geschützt sind!

Die Probenäher haben so wahnsinnig tolle Beispiele gezaubert! Aber seht selbst...


































































































Das Schnittmuster bekommt Ihr wie gewohnt in meinen Shops:




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer! Und hoffentlich begleitet Euch das ein oder andere "Casual Shirt".

Macht`s gut Ihr Lieben!
Eure Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de