Donnerstag, 8. Juni 2017

Monster-Mania




Hallo Ihr Lieben!

Wir haben vor kurzem einen Ausflug in den Wald, zu einem kleinen Bach gemacht! Mein "Kleiner" kam dann auf die Idee zu angeln... Also haben wir einen großen Stock gesucht, die dann seine Angel war. Und seiner Meinung nach, hätte das auch vollkommen ausreichen müssen um mindestens 10 Fische zu fangen!! Hach, herrlich. Naja, natürlich gab es dann noch ein kleines Drama, weil sich mit diesem Stock natürlich kein einziger Fisch fangen ließ. 

Auf solchen Ausflügen tragen wir mittlerweile meistens einen Sweater mit der großen Sammeltasche, denn es finden sich ja immer "Schätze" die man mitnehmen muss!








Für den Sweater hatte ich diesmal wieder einen tollen Bio-Jersey "Monstermania" vom Stoffonkel gewählt. Dazu die Kuller in mint kombiniert.








Auch wenn wir an diesem Tag keinen Fisch gefangen haben, hatten wir eine Menge Spaß im Wald <3

Ich hoffe ich konnte Euch wieder ein wenig inspirieren!

Macht`s gut Ihr Lieben,
Eure Conny

---------------------------------------------------------------
Hier noch die Links:

Pullover Schnitt

Casual Sweater Midi & Kapuzen- und Bauchtaschen Add on: https://de.dawanda.com/shop/MinisandMore

Stoff

Bio Jersey Monstermania grau: https://www.stoffonkel.de/Biojersey-Monstermania-grau
Bio Jersey Kuller mint: https://www.stoffonkel.de/Biojersey-Kuller-mint

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen