Donnerstag, 22. Juni 2017

Sparkle Bows



Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch wieder ein recht schlichtes Sommer-Outfit <3

In den blauen Stoff mit dem Schleifen-Muster und diesen kleinen, funkelnden Sternchen drum herum, hatte ich mich sofort verliebt! Und Waffelpique wollte ich natürlich auch schon länger mal ausprobieren!






Den blauen Jersey "Sparkle Bows" habe ich bei Nahtliebe im Shop entdeckt. Genäht habe ich daraus das Kinderkleid in Tunikalänge von Klimperklein. Unten habe ich allerdings ein Bündchen angenäht, und so aus dem Oberteil eine Art Ballon-Tunika gemacht. Ich bastel ja gerne an Schnitten rum...

Für den Waffelpique habe ich mir erstmal was ganz einfaches überlegt, aber er ließ sich wirklich völlig problemlos verarbeiten! Genäht habe ich eine kurze Sommer Pumphose nach dem Freebook von Lybstes. Wirklich schnell und easy zu nähen!







Die Sandalen sind übrigens "Elefanten" aus der Jungen-Abteilung, thihi. Fällt aber überhaupt nicht auf wie ich finde, und ich wollte einfach Schuhe ohne rosa-lila-Glitzer-Bling-Bling!

Ich lasse Euch noch alle Links da, und wünsche Euch noch
wunderschöne, sonnige Tage <3

Eure Conny

-------------------------------------------------------------------
Links

Jersey Sparkle Bows von Nahtliebe: http://www.nahtliebe.de/epages/81538512.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/81538512/Products/197%5B2%5D

 Waffelpique rosa von Sinabamina Stoffsucht: https://de.dawanda.com/product/115355427-05m-waffle-piquet-waffel-baumwolle-rosa-pastell

Freebook kurze Sommer Pumphose von Lybstes: https://www.lybstes.de/2017/06/02/freebook-kurze-pumphose-f%C3%BCr-den-sommer-n%C3%A4hen-gr-56-116/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen