Donnerstag, 29. Juni 2017

Ebook-Veröffentlichung Casual Jumper



Hallo Ihr Lieben!

Der Sommer kann kommen!

Hier ist er nun, der neue Schnitt "Casual Jumper" <3 Und wenn man das über seine eigenen Schnittmuster so sagen darf,  mein bisheriger Lieblingsschnitt! Ok, es mag vielleicht auch daran liegen, dass er gerade einfach so perfekt zur Jahreszeit passt!

Jetzt mag ich Euch noch was über den Schnitt erzählen. Der Casual Jumper ist ein Mix aus Latzhose und Jumpsuit, sehr locker und luftig geschnitten mega easy und fix genäht! Ideal ohne "was drunter" für den Sommer für heiße Tage. Aber eben auch mit Body oder Shirt drunter für kühlere Tage. Ein absoluter Allrounder, der auch noch mitwächst!

Ausgelegt ist der Schnitt für nicht dehnbare Stoffe! Die Mädels im Probenähen waren wirklich kreativ und ich habe mich riesig gefreut, dass so viele unterschiedliche Stoffarten verarbeitet wurden! Natürlich ganz viel Musselin, weil es einfach perfekt zum Jumper und zum Sommer passt. Aber auch Seersucker, Baumwolle mit Lochstickerei, Frottee, Leinen, Denim, Webware, Blusenstoffe aber auch Jersey und Sweat kamen zum Einsatz!

Schon bei den Bewerbungen für das Probenähen des Jumpers kamen zwei Fragen auf:

- Ist das wirklich was für Jungs?

Natürlich ist der Schnitt genauso für Jungs wie für Mädels geeignet! Aber davon können Euch am besten die tollen Design-Beispiele überzeugen!

- Wie wird der Jumper geöffnet zum anziehen??

Gar nicht, thihi! Es handelt sich um einen "Schlupf-Jumper". Durch die einzigartige Bündchenführung am Oberkörper kann der Jumper völlig problemlos angezogen werden, von den größeren Kindern auch alleine!

So, und jetzt lasse ich Euch noch die Links da, wo es den Jumper zum Einführungspreis gibt:

https://www.makerist.de/patterns/ebook-casual-jumper-schlupf-jumper-mitwachs-schnitt

https://de.dawanda.com/product/116611875-ebook-casual-jumper-schlupf-jumper-waechst-mit

https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&product_id=40156&tracking=589afda3e123a

Und nun die wunderschönen Design-Beispiele!

















































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de