Mittwoch, 24. Mai 2017

Partnerlook für die Kids



Hallo Ihr Lieben!

Ja ich weiß, nicht ganz wettergerecht was ich Euch hier zeige, aber ich hinke noch so hinterher mit den Fotos! Und in den beiden Pullis stecken ganz viele Emotionen, deswegen muss ich Euch sie unbedingt zeigen <3

Die Fotos sind, glaube ich, im März entstanden, als die Erweiterung für den Casual Sweater anstand. Es hatten sich ja viele schon lange eine Kapuze gewünscht. Aber die Idee zu den Bauchtaschen, hatte quasi mein Sohn. 

Er ist nämlich ein großer "Schätze"-Sammler. Naja, in meinen Augen handelt es sich hierbei meistens um MÜLL arrrrrggghhhhh... Aber Dreck reinigt den Magen, härtet ab.... etc. Oder wie war das nochmal?

Auf jeden Fall wird alles gesammelt wenn wir draußen unterwegs sind. Und da kommt jedes mal die gleiche Frage: "Mama, wo soll ich das hintun?" Oder "Hier bitte Mama, für Dich...!"
(Ihhhhhhhhh, nein, weg damit....)

Also musste was praktisches her. Eine Bauchtasche am Pulli an der nichts an der Seite rausfällt und sich schön befüllen lässt.











Ich kann Euch sagen, als ich meinem Sohn den Pulli gegeben habe, hat er sich sooooo gefreut! Und das hat mich wieder bestätigt, dass es am Nähen wirklich am tollsten ist, wenn man auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder eingehen kann!







Gewählt hatte ich die coolen Triangles und Retro Lines nach dem Design von Petra Laitner, die es in toll zusammen gestellten Stoffpaketen bei "Lieblingsstoff-s" über dawanda gab.

Ich lasse Euch noch die Links da, obwohl es genau diese Stoffpakete zur Zeit nicht gibt. Aber es sind dort immer andere tolle Stoffpakete zu haben.

Macht`s gut Ihr Lieben!
Eure Conny

---------------------------------------------------------------------------------
Links

Schnitt: Casual Sweater mit Bauchtaschen Add on: https://de.dawanda.com/shop/MinisandMore

Stoffe: Triangles und Retro Lines von Petra Laitner über: https://de.dawanda.com/shop/Lieblingsstoff-s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen