Montag, 19. März 2018

Nili Baby





Huhu Ihr Lieben!

Heute gibt es endlich mal wieder mein Baby-Mädchen zu sehen <3



Die Fotos sind tatsächlich schon vor 7 Wochen entstanden! So lange ist es schon her, dass ich für die liebe Areane von Nahtliebe ein Designbeispiel aus dem süßen Nili-Jersey nähen durfte. Und jetzt gibt es ihn endlich für Euch zur Vorbestellung --> http://www.nahtliebe.de/de/stoffe/jersey-63/



Wahnsinn, wie schnell sie groß werden und sich verändern, sie sieht jetzt schon wieder komplett anders aus! Da werde ich ja schon wieder wehmütig...

Zurück zu Nili <3 Nili kommt auf einem tollen Bio-Jersey daher und das Design stammt wieder aus der Feder von Tintenrebell. Ich durfte den tollen Hauptstoff vernähen, es gibt Nili aber auch als 50x50 cm großes Panel!



Genäht habe ich für die Kleine einen Baby-Anzug von Klimperklein und natürlich durfte ein bißchen Tüddelkram nicht fehlen <3 Die Spitze, das Schleifchen und den tollen Anhänger im Used Look gibt es natürlich auch bei Nahtliebe


Hier geht`s zum Shop: http://www.nahtliebe.de/index.php


Macht`s gut Ihr Lieben!
Eure Conny

--------------------------------------------------
verlinkt mit Sew Mini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de