Donnerstag, 8. März 2018

Out now: Layering Sweater




Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit! Seit heute gibt es das brandneue Ebook "Layering Sweater" midi in den Größen 86 - 122!

Der bequeme Pullover mit dem gewissen Etwas <3

Ob gesäumt oder mit Bündchen, mit langen oder kurzen Armen oder für die Mädels als Long- oder Blusenkleid-Version!

Das perfekte Outfit für Anlässe wie Ostern, Muttertag, Einschulung oder Geburtstag! Bequem, aber schick! Oder aber einfach ganz lässig im Alltag!

Schaut Euch mal die tollen Beispiele an:






































Den Schnitt bekommt Ihr hier:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de