Donnerstag, 1. März 2018

Rainbow




Somewhere over the rainbow... gibt es bestimmt diesen Stoff!

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder! Denn ich muss Euch unbedingt diesen Farbkracher zeigen, den Ihr Euch noch bis morgen Abend in der Vorbestellung bei Nahtliebe sichern könnt!






Die tolle Eigenproduktion "Rainbow" von Nahtliebe stammt aus der Feder von Tintenrebell und kommt als toller Bio Sommersweat daher! Er ist super elastisch und lässt sich toll verarbeiten!

Um den interessanten Farbverlauf nicht zu unterbrechen, habe ich das Vorder- und Rückenteil des Sweaters im Bruch zugeschnitten. Der Pulli hat also nur eine Seitennaht! Mein Großer findet den Stoff richtig cool. Letztens hat er sich noch beschwert "Und wann nähst du endlich mal wieder was für mich??" Daraufhin meine Frage: "Was möchtest du denn mal für einen Stoff?" Die Antwort "Einen Bunten!" Bääääähm, bitte schön, thaha!





Den Stoff könnt Ihr hier vorbestellen:

http://www.nahtliebe.de/de/rainbow-vorbestellung.html

Einen schönen Abend noch Ihr Lieben!
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de