Montag, 15. August 2016

Body und RAS für das Mini-Mädchen

Hallo Ihr Lieben!

Hab mal wieder was für das Mini-Mädchen genäht <3



Achtung, es wird seeehr mädchenhaft, aber das darf sie ja auch!

Genäht habe ich diesmal einen Body mit amerikanischem Ausschnitt und Fake-Knopfleiste nach Klimperklein. Dazu eine Mitwachs-Pumphose. Ich bin wirklich ein Fan von diesen Hosen, weil sie bequem sind, lange passen und das Kind sich darin super bewegen kann.




Wir werden sie hoffentlich bald beim Mutter-Kind-Turnen anziehen. Dafür ist die Kombination aus Body und Pumphose ideal!

So und wer jetzt denkt, ich nähe immer nur für Mädchen... der nächste Beitrag zeigt mal was für Jungs!! Versprochen!







Der wunderschöne Ankerstoff mit den passenden Kombistoffen ist übrigens von staghorn.

Einen schönen Tag noch,
Eure Conny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen