Mittwoch, 24. August 2016

Mini-Flip für`s Freunde-Baby

Guten Abend Ihr Lieben! <3

Hach, ich weiß gar nicht ob ich es Euch zeigen soll... Wo das Wetter doch gerade wieder sooo schön geworden ist.



Damit konnte ja keiner rechnen! Ich habe nämlich schon die Herbstproduktion gestartet...
Aber ich muss es Euch einfach zeigen, weil ich selber sooo verliebt in die Sachen bin. Ich habe für das neugeborene Baby einer Freundin ein Set genäht, eine Mütze und ein Wendehalstuch für die Übergangszeit.



Und ich finde diese Mütze mit den "Knicköhrchen" soooo süß für die Kleinen!!
Was meint ihr? Seid ihr auch so begeistert wie ich??
Das "Knick-Ohr"-Mützchen ist nach dem Freebook von aefflyns-to-go entstanden. 



Passen dazu gab es noch ein Wende-Halstuch nach Klimperklein.
Zum Verschenken einfach immer total süß <3

Habt noch einen schönen Abend,
Eure Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen