Samstag, 20. August 2016

Kapuzenjacke für den großen Räuber

Guten Abend Ihr Lieben!

So, wie versprochen gibt es Heute mal was für Jungs!



Da wir uns mit großen Schritten dem Herbst nähern, habe ich mit der Herbstproduktion begonnen Jaaaa, ich weiß, nächste Woche gibt der Sommer nochmal alles...

Auf jeden Fall habe ich meinem "Großen" eine Sweatjacke genäht aus dem tollen Wikinger-Sweatstoff von lillestoff in Kombination mit gelb. Ich liiiiieeebe gelb!!






Mein Sohn meinte "ohhh ist die kuschelig" als er sie anprobiert hat, und das ist dass schönste Lob überhaupt!

Habt noch einen schönen Abend,
Eure Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de