Mittwoch, 7. September 2016

Jacquard-Strick für das Mini-Mädchen

Guten Abend Ihr Lieben!

So, draußen sind`s 30 Grad, da zeige ich doch mal ne Jacke - hi hi!



Die hatten wir wirklich heute Morgen kurz an, denn mit kleinen Kindern ist man bekanntlicherweise ja schon recht früh draußen unterwegs. Und da war es wirklich noch etwas frisch. So für ne halbe Stunde...
Genäht hatte ich schon vor längerer Zeit eine Wendejacke von klimperklein.








Als Stoffe gab es diesmal einen ganz süßen hellgrauen Jacquard-Strick mit weißen Herzen und einem rosa Jersey, mal wieder von lillestoff. Ein bißchen Spitzenborte musste natürlich auch noch sein <3

So, und jetzt muss ich mich weiter an mein Projekt setzen...

Einen schönen Abend wünsche ich Euch,
Eure Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen