Montag, 12. September 2016

Boho-Style für das Mini-Mädchen

Guten Abend Ihr Lieben!

Heute hab ich Euch schon wieder etwas mädchenhaftes mitgebracht <3



Den Link zum Schnittmuster findet Ihr unten. Ich habe das Schnittmuster allerdings etwas verändert. Ich wollte die Hosen nicht so pumpig und weit, also habe ich hier einfach 1 Größe schmaler zugeschnitten, wobei ich die Länge beibehalten habe. Und damit der Schritt nicht so tief hängt, habe ich Oben von der Länge noch etwas weggenommen.

Aus dem Stoffrest habe ich ein Stirnband mit Schleife gebastelt <3
Sowas geht doch bei kleinen Mädels wirklich immer!!





Das Schnittmuster gibt es hier: http://www.naehfrosch.de/2014/03/freebook-babyhose-ras/
So und wer den Beitrag bis hier gelesen hat, dem verrate ich noch etwas: Wenn nichts mehr dazwischen kommt, ist es am Freitag soweit!! Dann gibts hier mein "groooßes Projekt" an dem ich die ganze Zeit arbeite... hihi! Vielleicht zeige ich Euch vorher schon mal ein winziges bißchen...





Einen schönen Abend noch!

Eure Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen