Dienstag, 27. September 2016

Eine feine Übergangsjacke für das Mini-Mädchen

Hallo Ihr Lieben!

Im Hintergrund laufen ja aktuell noch die Bewerbungen fürs Probenähen für den Casual Sweater Maxi! Aber trotzdem haben wir es geschafft das tolle Wetter heute zu nutzen, um nochmal ein paar schöne Fotos vom Mini-Mädchen zu machen! Aber nicht ohne ihren Maiskolben <3 Der wird seit einigen Tagen überall mit hingeschleppt...




Diesmal gibt es wieder eine süße Jacke nach Klimperklein. Die Kapuze habe ich allerdings abgeändert und Taschen dran gebastelt und das ganze mit ein bißchen Spitzenborte verziert. Die Farben habe ich extra diesmal etwas dezenter gewählt, damit sich die Jacke gut kombinieren lässt.  






Durch den etwas dickeren Stepp-Sweat und das Innenfutter aus Jersey, ist die perfekte Übergangsjacke entstanden.  





Die Stoffe sind von Emmeline
 
Ich hoffe Euch gefällt`s! Habt noch einen schönen, sonnigen Tag!
Eure Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen