Freitag, 16. September 2016

Der Casual Sweater Midi ist daaaaa

***Ebook Veröffentlichung***

Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit! Es ist fertig! Mein Ebook!



Mein erstes, eigenes Ebook für meinen tollen „Casual Sweater“
Ich liebe ihn! Aus wunderbarem Sweat oder Strickware genäht, mit kuscheligem, coolen Kragen und dieser unverkennbaren Schulterpasse. Ein echtes Must-Have für den Herbst!

Dazu muss ich Euch natürlich noch ein bißchen mehr erzählen. Aber für ganz Eilige, zum Schnittmuster geht’s hier entlang →
http://de.dawanda.com/shop/MinisandMore




Ich kann Euch sagen, hinter mir liegt eine turbulente Zeit...
Zwischen Euphorie meinen eigenen Schnitt zu entwerfen, zu Papier zu bringen und dann im Probenähen von anderen Leuten genäht zu sehen.
Schweißausbrüche und Panikattacken am Computer, weil mich die Programme in den Wahnsinn trieben.
Die ein oder andere schlaflose Nacht sowie Zeit-Druck und Stress.
Und am Ende: Stolz!

Und Dank! Denn an dieser Stelle möchte noch meine lieben Mädels vom Probenähen erwähnen, die teilweise mehrere Größen in kürzester Zeit genäht haben und so für wunderschöne Design-Beispiele für meinen Pullover gesorgt haben: Anniluchen, Dani`s Nähzauber und  verliebt&zugenäht!






Ich hoffe, den Näherinnen unter Euch gefällt der Schnitt genauso gut wie mir. Ich bin auf Eure Kommentare und Fragen gespannt. Und für die Nicht-Näherinnen unter Euch, gibt es bestimmt bald den ein oder anderen Casual Sweater mal fertig genäht im Shop.

Ich geh jetzt erstmal noch einen „Casual Sweater“ nähen!
Eure Schneiderline


1 Kommentar:

  1. Wow! Glückwunsch zum ersten eigenen Ebook und groooooßes Kompliment! Er ist super geworden! Werde ihn ganz sicher bald mal nähen und dann berichten :) - allerdings haben wir noch ein bisschen Zeit, bis wir bei Größe 86 angekommen sind.
    Liebe Grüße
    Sanne (diesannescheint.blogspot.com)

    AntwortenLöschen