Freitag, 14. Oktober 2016

Der Casual Sweater Maxi ist daaaaaa

***Ebook Veröffentlichung***

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wie angekündigt gibt es ab heute das neue Ebook "Casual Sweater Maxi" in den Größen 128-164!



Und es gibt sogar was richtig Neues in diesem Schnittmuster!

Ich bin total glücklich, dass alles so reibungslos gelaufen ist. Und die Mädels vom Probenähen haben sich richtig ins Zeug gelegt und so viele tolle Casual Sweater genäht! Bitte nehmt Euch auf jeden Fall die Zeit, die ganzen tollen Fotos anzusehen. Hier kann man richtig schön sehen, wie vielseitig der Schnitt ist, was Stoffkombinationen, Muster und den Kragen angeht. Einige haben sogar spontan mit dem Schnitt gespielt und die Ärmel und den Bund gesäumt anstatt Bündchen anzunähen, oder haben eine Bauchtasche angebracht. Und ich kann Euch verraten, diese ganzen Variationen wird es bald auch als Tutorials geben!






Was ist neu? In diesem Schnittmuster kannst Du zwischen zwei Schnitten wählen. Es gibt eine "körpernahe" Linie, wie es auch im ersten Schnittmuster gibt, und dazu diesmal noch eine "legere" Linie. Diese Linienführung bietet Platz für ein kleines Bäuchlein, da viele Kinder ab einem bestimmten Alter erstmal in die Breite wachsen








Den Schnitt gibt es ab sofort in meinem dawanda Shop:
http://de.dawanda.com/shop/MinisandMore

Ein riesiges Dankeschön noch an meine lieben Probenäherinnen!!

Habt noch einen schönen Tag,
Eure Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen