Mittwoch, 12. Oktober 2016

Pandas für das Minimädchen

Ihr Lieben!!

Ich hab wieder was für Euch! Und bevor es am Freitag mit dem neuen Ebook "Casual Sweater Maxi" rund geht, gibt`s heute nochmal was anderes <3



Manchmal nehme ich mir ja vor, erstmal keine Stoffe mehr zu kaufen (wer kennt`s noch??). Aber das ist der Fluch von Facebook und Instagram, dass man ständig tolle Bilder zu sehen bekommt und dann doch wieder zuschlagen muss... Hier war es genauso. Als ich den süßen Panda-Jersey bei sovielbunt gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich meinem Mini-Mädchen daraus eine Tunika mit Leggins nähen wollte.  





Genäht habe ich eine Tunika von Klimperklein. Hier habe ich, zusätzlich zu den langen Armen, noch Flügelärmel angenäht und diese wunderschöne, tolle Spitze von Namijda <3

Die Leggins ist nach dem Schnitt von Mamasliebchen. Hier habe ich unten an den Beinen noch ein bißchen Tüll zum Einsatz gebracht.

Ich finde das Set ist total bezaubernd geworden. Nur die Fotos waren diesmal etwas schwierig... Kann ja nicht immer alles rund laufen!








Hier gibt`s den tollen Jersey und Tüll:
http://de.dawanda.com/shop/sovielbunt

Einen tollen Tag noch,
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen