Montag, 10. April 2017

Mama - Kind Kombi

Wahhhh, ich hab Euch noch gar nicht diese Mama- Kind- Kombi gezeigt <3






Hallo Ihr Lieben!

Ich hab gerade gemerkt, dass ich mit meinen Fotos ganz schön hinterherhinke... Normalerweise melde ich mich ja nur 1x die Woche, aber ich muss Euch noch Fotos zeigen, die schon etwas älter sind <3

Genäht habe ich zwei Casual Sweater! Der von meinem Mini-Mädchen ist erst vor 3 Wochen entstanden, im Rahmen der bald kommenden Kapuzenerweiterung. Aber mein Pulli ist schon im Probenähen für den Casual Sweater Woman entstanden. Also im Januar!!
 






 

Den super coolen Stoff hatte ich bei Stick & Style geshoppt. Ein toller French Terry, der sich durch seine Farbgebung super kombinieren lässt. Für mich habe ich die Schulterpassen und das Bündchen  in schwarz gewählt, für meine Kleine durfte rosa nicht fehlen. Aber auch mit mint kann man den Stoff wunderbar kombinieren.

Die Schulterpassen sind übrigens auch aus dem Bündchenstoff. Ich bin ja großer Fan davon alles mögliche aus Bündchen zu nähen. Der trägt sich so angenehm! 
 






 
Alle Stoffe, Bündchen und die schwarze, elastische Spitzenborte sind aus dem Shop von Stick & Style und ihr findet sie hier: http://www.stickandstyle.de/

Die Pullis sind der "Casual Sweater Woman & Midi" und ihr findet sie in meinen Shops (Links findet Ihr hier: http://schneiderline.blogspot.de/p/blog-page_24.html

Die Kapuzenerweiterung wird diese Woche fertig!

Macht`s gut Ihr Lieben und startet schön in die neue Woche,
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen