Donnerstag, 27. April 2017

Summer Stripes




Hallo Ihr Lieben!

Heute geht wieder ein ganz toller Stoff der Astrokatze online! Die neuen "Summer Stripes" <3

Ein ganz leichter, angenehmer Bio-Sommer-Sweat. Und die Farben sind der Knaller, da bekommt man doch schon beim Hinsehen die lang ersehnten Sommer-Gefühle!








Vernäht habe ich die tollen Streifen zu einem schlichten Casual Sweater ohne Schulterpassen, damit der Stoff richtig toll wirken kann. Die große Bauchtasche darf für meinen Sohn im Moment nicht fehlen, und ich habe den Stoff einfach gegen den Fadenlauf zugeschnitten um noch einen kleinen, zusätzlichen Effekt zu erzielen.












So Ihr Lieben, ich hoffe ich konnte Euch wieder ein bißchen inspirieren!
Schaut doch mal bei Facebook bei der Astrokatze vorbei, dort könnt Ihr mit etwas Glück diesen tollen Stoff gewinnen!

Macht`s gut, Eure Conny

----------------------------------------------------------
Links:

Gewinnspiel Facebook Astrokatze: https://www.facebook.com/astrokatze/?fref=ts

Die SummerStripes von der Astrokatze findet Ihr hier: http://bit.ly/2q8Mcsj

Den Casual Sweater und das Bauchtaschen "Add on" findet Ihr hier:
https://de.dawanda.com/shop/MinisandMore


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen