Mittwoch, 27. Juni 2018

Fuppes-Love-Story




Guten Abend ihr Lieben!

Heute melde ich mich mit einem nicht ganz so ernst gemeintem Beitrag, thaha... Ich hoffe Ihr vertragt noch ein Fußball-Outfit?
































Eigentlich ist Fußball ja gar nicht so meins. Obwohl ich früher als Kind bzw. Teenie recht häufig auf dem Fußball Platz war...Erst als große Schwester um den kleinen Bruder anzufeuern und später dann, weil der Freund natürlich auch Fußballer war. Mein Mann spielt kein Fußball, mein Sohn auch (noch) nicht. Aber pünktlich zur WM, da werden sie alle wieder verrückt. Aber da lass ich mich dann auch schonmal von der Gruppendynamik mitreißen...

Mein Sohn wollte uuuunbedingt ein Shirt mit Wendepailletten und als die coolen Patches mit der Deutschlandflagge und Tooor gesehen habe, wollte ich unbedingt eins haben. Aber die Dinger waren ja restlos ausverkauft! Zum Glück hat meine liebe Areane von Nahtliebe mir noch zwei Stück organisiert!

Den coolen Fußballstoff habe ich bei Nordlicht Stoffe entdeckt und hatte auch Glück, einen der letzten Meter zu ergattern!

Genäht habe ich zwei mal das Casual Shirt! Durch die Streifen-Einsätze an der Schulter sowie an der Seite, kann man hier wunderbar nochmal die Farben aufgreifen und es verleiht dem Shirt etwas "Trikot" Feeling  <3

Mein Sohn hat sich sooooo! sehr! gefreut!!! Die Kleine musste natürlich auch eins haben. Dazu gab es jeweils eine Leggings und eine kurze Hose nach Klimperklein

Das Casual Shirt findet Ihr den Shops:

https://de.dawanda.com/shop/minisandmore
https://www.glueckpunkt.de/collections/schneiderline?aff=32
https://www.makerist.de/naehen/naehanleitungen…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de