Dienstag, 12. Juni 2018

Therapie





Guten Morgen Ihr Lieben!

Wer hätte das gedacht, nach meiner "Falten-Krise", dass ich mich tatsächlich nochmal auf Fotos traue, thihi.

Aber ganz ehrlich, das Ganze ist gerade wie eine Therapie für mich!






Wie Ihr seht, trage ich weder eine Sonnenbrille, und der Pony reicht mir auch noch nicht bis zur Nase! Nach Euren lieben Kommentaren hab ich mir wirklich gedacht, hey, ich hab 3 Kinder und da darf man müde aussehen und Falten haben!






Und dieses mal fühle ich mich auf den Fotos schon viel wohler (könnte auch daran liegen, dass ich in dieser Nacht tatsächlich mal an die 4 Stunden Schlaf am Stück gekommen bin)!





Vernäht habe ich den wunderschönen "Great Flower" von Stoffduo in bordeaux, den ihr in den folgenden Shops von Miss Mia und 3fachfrein findet:

https://de.dawanda.com/shop/MissMias
www.missmiastoffe.de
www.3fachfrein.de
https://de.dawanda.com/shop/3fachfrein





Genäht habe ich mir ein stillfreundliches Top, leicht ausgestellt um den Restbaby-Bauch zu "umspielen". Naja, richtig viel Bauch ist nicht mehr da, aber man will ja auch die Grillsaison genießen ohne ständig zum 4. Baby gratuliert zu bekommen...

Macht`s gut Ihr Lieben,
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de