Mittwoch, 13. Juni 2018

Kvittrande by Tidöblomma




Hallo Ihr Lieben!
 

Seit ein paar Tagen ist die neue Kinderkollektion von Sommerstoffen bei Tidöblomma erhältlich <3





 
3 ganz ganz wundervolle Designs aus der Feder der lieben Rebeka von Rebekah Ginda Design!






Ich durfte die süßen Vögelchen vernähen (Kvittrande) vernähen und bin mega verliebt in das Outfit vom Mini-Mädchen! Die Farben sind so toll frisch und sommerlich <3




 
Genäht habe ich eine HiBoho von FeeFee. Das Mittelstück des Oberteils habe ich aus mintfarbenem Jersey genäht und mit gelbem Bündchen abgesetzt. Dazu passte wunderbar die weiße Mini-Bommelborte. Am Saum habe ich gelbe Wäschespitze mit Blättermuster angenäht, das hat auch einfach so toll zu den Vögeln gepasst. Beides findet Ihr im Shop von Nahtliebe!







Dazu gab es noch eine Leggings aus dem genialen Rippbündchen in mint, ebenfalls von Tidöblomma. Hier habe ich an der Innenseite einen Tunnel angenäht und eine Jerseynudel eingezogen und gerafft und noch mit einem Schleifchen aus dem gelben Bündchen verziert.






Für die Haare gab es noch ein "Stirnband". Puh, das waren aber ganz schön viele Infos, aber es ist auch ein sehr detailreiches Outfit. Ich hoffe ich habe nichts vergessen!












Zu den Stoffen von Tidöblomma gehts es hier entlang:
https://www.tidoeblomma.com/
 
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und ich hoffe Euch gefallen die Fotos <3

Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de