Dienstag, 19. Juni 2018

Tunika für Mama



Guten Morgen Ihr Lieben!

Kennt Ihr Konfrontationstherapie?? In der befinde ich mich gerade!






Nachdem ich ja überraschend feststellen musste, dass ich anscheinend in den letzten 5 Jahren um 10 Jahre gealtert bin und mich damit abfinden musste, kam dann noch die nächste Sache hinzu: Ich mag es überhaupt nicht fotografiert zu werden! Foto-Phobie sozusagen... Ich habe es früher schon immer gehasst und war die erste, die unterm Tisch verschwand wenn irgendwo eine Kamera gezückt wurde. Oder ich musste mal ganz dringend zur Toilette...







Zurück zur Konfrontationstherapie. Ich lasse mich immer noch nicht gern fotografieren. Nein, ich mache das lieber selbst! Mit Funkauslöser! In der ÖFFENTLICHKEIT! Könnt Ihr Euch das vorstellen??









Eine Wand mit Graffiti sollte es sein. Gibt es. In der Nähe im Gewerbegebiet. Ist auch nix los da. Außer in der Schreinerei, die direkt auf der anderen Straßenseite ist, mit seeehhhr großen Fensterfronten! Und überwiegend männlichen Mitarbeitern.... Kommt also Schneiderline da angebraust, baut Stativ und Kamera auf und fängt an zu posen, thahaha...








Tja, früher vor 10 Jahren, hätten sie sich noch angestupst und gesagt "Hey, guck mal da drüben, die flotte Biene" oder so. Heute schütteln sie nur den Kopf. "Guck mal da drüben, die verrückte Alte..."

Den wunderschönen bestickten Baumwollstoff findet Ihr bei Frau Suvi - Schöne Stoffe und mehr im Shop:

--> https://www.frausuvi.de/…/bestickte-baumwolle-blumen-flowe…/

Genäht habe ich die Tunika Lilou von Sara & Julez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de