Sonntag, 23. September 2018

Berry Poppy




Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit und ich darf Euch ein ganz besonderes Stoffdesign zeigen





Die liebe Sabrina von UNIKATze - The bloomy way hat mal wieder ihren Pinsel geschwungen und ein einzigartiges Stoffdesign erschaffen. Und wer jetzt denkt „Hähhh, Pinsel?“ dem kann ich versichern, dass ihre Designs wirklich selbst gemalt und damit echt einzigartig sind!






Ich bin mega verliebt in den Stoff und habe meiner kleinen Maus etwas draus genäht, was wir jetzt möglichst lange im Herbst tragen können. Deswegen ist daraus eine Jacke, ein Mützchen und Schühchen geworden!




Und wer verlüübbt in den Stoff ist, der sollte am besten sofort losshoppen, denn das schöne Stöffchen wurde nur in einer limitierten Kleinauflage produziert:

https://www.thebloomyway.de/shop/biojersey-berry-poppy/

Natürlich in toller Bioqualität und fair in Deutschland hergestellt. Aber wahrscheinlich liest das hier eh niemand mehr, weil ihr alle schon shoppen seit, thaha!

Die Jacke ist nach dem Schnittmuster „Wendejacke“ von Klimperklein entstanden. Natürlich wird die Jacke NICHT gewendet, dafür ist der Stoff viel zu schööön! Gefüttert habe ich sie mit Konfetti French Terry von Namijda. Betüddelt habe ich sie nur dezent mit dem ganz flachen Hoodieband in naturweiß und Spitze von Nahtliebe.

Die Mütze ist ein „Garnelchen“ von From heart to needle und die Schühchen sind ebenfalls aus dem Buch von Klimperklein. Das tolle Grobstrickbündchen ist von Trolinum und passt farblich perfekt!
So, ich glaube ich hab alles genannt! Vielen Dank für Dein Vertrauen liebe Sabrina!

Macht`s gut,
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de