Mittwoch, 5. September 2018

Herbstliche Kleiderliebe




Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich mag Euch heute mein neues Herbstkleid zeigen <3





Und wenn ihr jetzt schon denkt "Boah, schon wieder die Alte..." Dann muss ich Euch leider warnen... es kommen in der nächsten Zeit noch einige Outfits von mir, thaha!





Aber bei manchen Stoffen darf man ja mal egoistisch sein. Man kann ja nicht immer alles an die Kinder abtreten. Und bei dem mega geilen Stoff (sooooorry für die Wortwahl), sind mir fast die Augen ausgefallen als ich ihn gesehen habe!






Bevor ich weiter quatsche kurz die Info: der Stoff ist die wunderschöne "Florence dunkel" von Stoffduo und es sind nur noch Restmeter aus der Vorbestellung online, also schnell sein lohnt sich!

--> www.missmiastoffe.de
--> www.3fachfrein.de






Genäht habe ich mir eine Kleiderliebe von Jojolino. Mit Strumpfhose und Boots kann man die auch wunderbar im Herbst tragen. Mir gefallen nur die Puffärmel nicht, deswegen hab ich an den Ärmeln bissel was geändert. Aber die Taschen sind genial. Als Mutti hat man doch immer 100Millionen Taschentücher usw. dabei und durch das ausgestellte Rockteil fällt es noch nicht mals so doll auf!

Bin gespannt auf Euer Urteil <3
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de