Montag, 3. September 2018

Latzrock




Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mal wieder ein Outfit, das ich einfach nach Herzenslust genäht habe <3





Ich bin vor einiger Zeit auf das Freebook "Latzkind" aufmerksam geworden und musste es unbedingt ausprobieren. Dafür habe ich einen schönen, schlichten Leinenstoff gewählt den ich bei Miss Mia gekauft habe und dachte: "Den näh ich jetzt einfach mal! Irgendein Kombi-Stoff aus meinem Vorrat wird ja wohl dazu passen, ich muss eh Stoff abbauen"





Thahaha... Und dann ging`s los! Ich hatte da eine ziemlich genaue Vorstellung. Die Farbe des Latzrockes sollte sich minimal darin wiederfinden, aber ansonsten überwiegend andere Farben haben. Am besten ein Streublumen Design. Möööööööp, hab ich nicht da. Kann ja wohl nicht wahr sein!!!





Wie gut, dass Stoff & Stil Deutschland ganz in der Nähe ist. Da hab ich dann den perfekten Stoff gefunden! Nur leider hat das Ganze meinen Stoffvorrat nicht verkleinert... So viel zu meinem Vorhaben.






Aber so wie es jetzt ist finde ich es perfekt und das ist doch das Wichtigste!








Das Freebook zum Latzrock findet Ihr bei Lila-wie-liebe

Das Oberteil dazu ist ein schlichtes Frill Top in der schmalen Shirt-Version. Ich mag das so sehr, weil es durch den eingefassten Halsausschnitt und den Ärmeln einfach wie gekauft aussieht!

Das Haarband ist ebenfalls ein Freebook von Kreativlabor Berlin

Den Jersey bekommt Ihr hier: https://www.stoffundstil.de/…/stretch-jersey-grun-mit-puder…

Bis bald Ihr Lieben,
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de