Dienstag, 11. September 2018

Rosalie




Guten Morgen Ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder <3

Ich sagte ja, ich hab da noch so 2-3 Outfits, da müsst ihr jetzt durch, thaha! Aber ich musste echt dringend meine "Nach-Schwangerschafts-Garderobe" aufstocken. Mutti hatte quasi nix mehr zum Anziehen!






Diesmal habe ich mir eine Art Bluse genäht, und zwar die "La Lizza" von Schnittgeflüster. Sie zwar eigentlich nicht auf Jersey ausgelegt, aber es hat super geklappt. Man könnte sie locker noch 1 Nummer enger nähen, aber ich mag das so total gerne.






Der Stoff ist die wunderschöne "Rosalie" von Stoffduo <3 Ich bin echt ein großer Fan ihrer Stoffe, ich glaube bis jetzt gab es noch keinen den ich nicht traumhaft fand! Und das romantische Design passt total gut zu der Bluse.





Die Stoffe bekommt Ihr wie immer hier:

--> www.missmiastoffe.de
--> www.3fachfrein.de

Den Ausschnitt habe ich mit einem Satinband von Namijda eingefasst. Das war vielleicht nicht die allerbeste Idee, da das Satinband nicht dehnbar ist, aber es hat geklappt und ich finde es in beiden Varianten, offen und geschlossen, total schön!

Ich bin gespannt was Ihr sagt!
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de