Freitag, 1. Januar 2016

Bildergalerie Casual little Lady Dress

Das Casual little Lady Dress ist ein körpernah geschnittenes Kleid. Im Schnittmuster stehen Dir zwei Passformen zur Verfügung: die legere Passform, sowie die taillierte Passform, für die "little Ladys" :-)

Markenzeichen sind hier, ebenfalls wie beim Casual Sweater, die betonten Schulterpassen. Hierdurch lassen sich immer wieder tolle Stoffkombinationen zaubern!

Das Rockteil wird mit Falten genäht, was dem Kleid einen verspielten Touch gibt.

Mit dem neuen kostenlosen Freebie, welches Du in der Rubrik "For free" findest, stehen Dir noch mehr Optionen zur Verfügung: Bubikragen, gerafftes Rockteil, 2-teiliges Casual little Lady Dress oder Kaputze!










































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de